Von Anfang an perfekt informiert

Orgamami Orga Guide

Der smarter Ratgeber, der dich Schritt für Schritt durch den Orga-Dschungel deiner Schwangerschaft führt. Mit passenden Anleitungen zu allen 35 Orga To-dos kompakt zusammengefasst auf 68 Seiten.

ORGAMAMI Organisiere deine Schwangerschaft (c) Dani Becker

Du bist schwanger und fragst dich, was du alles organisieren musst?

Du hast von Mutterschutz, Elternzeit und Klinikanmeldung gehört, aber keinen Plan, wann, wie und wo?

Endlich da!

Im neuen Orga Guide für die Schwangerschaft findest du alles, was du jetzt wissen musst!

Termine, Fristen, Rechtliches – alles Wichtige zusammengefasst in einem kompakten E-Book.

Orgamami Orga Guide - CHECKLISTE UND WICHTIGSTE INFOS ZU ALLEN TO-DOS IN DER SCHWANGERSCHAFT

Auch als Geschenk-Gutschein verfügbar!

Das smarte E-Book

Spare dir blinde Recherchen im Internet!

Im Orga Guide findest du auf insges. 68 Seiten:

Die elementaren Infos zu allen 35 Orga To-dos kompakt zusammengefasst (eine Seite pro To-do)

Die ultimative To-do Checkliste mit allen wichtigen Fristen und Terminen – damit du einen konkreten Fahrplan hast und immer weißt, wo du gerade stehst und was als Nächstes kommt

Kurze Übersichten und Hinweise dazu, wann es sinnvoll ist, jedes To-do individuell umzusetzen

Konkrete Anleitungen und Handlungsempfehlungen zur Umsetzung

Die einschlägigen Quellen und besten Links zu jedem Thema, damit du weißt, wie du tiefer eintauchen kannst und dir sinnlose Recherchen ersparst

Exklusiver Erinnerungsservice

ORGAMAMI Reminder Service

Ich schicke dir Woche für Woche bis zur Geburt einen E-Mail-Reminder mit deinem jeweiligen To-do passend zu deiner aktuellen Schwangerschaftswoche und weiteren Orga-Hacks, die du woanders vielleicht nur durch Zufall finden würdest.

So übersiehst du garantiert nichts mehr!


Madlen, Gründerin von Orgamami

Ich bin Madlen,

Gründerin von Orgamami.

Meine Vision ist es, dass keine Frau mehr (so wie ich damals) planlos durch die Schwangerschaft gehen muss, weil sie nicht weiß, was sie alles organisieren muss. Keine Schwangere soll mehr bei null anfangen müssen, zu recherchieren.

Ich will, dass jede werdende Mama (und ihr:e Partner:in) alle ihre To-dos, Rechte und Optionen kennt und die richtigen Entscheidungen trifft.

Keine junge Mama soll mehr etwas bereuen müssen, nur weil sie das irgendwas nicht wusste.


Das sagen andere über Orgamami

Fifi Girl
Fifi Girl
2024-01-22
Bin super vorbereitet in die Geburt gegangen, ohne den Plan und das Wissen dazu wäre ich mit meinem ersten Kind, denke ich sehr überfordert gewesen. Also danke für die wöchentlichen Email und den Ablauf plan🫶
RK
RK
2024-01-18
Auf Madlen bin ich beim Instagram aufmerksam geworden. Die Beiträge sind immer sehr informativ und hilfreich. Super Arbeit 🙂 Bei der Anmeldung der wöchentlichen Updates hatte ich ein Paar technische Probleme, auf die Madlen sehr schnell reagiert hatte. Vielen Dank!
Gesine Richter
Gesine Richter
2023-11-28
Die Checklisten sind strukturiert und super übersichtlich aufgebaut - zusammen mit den wöchentlichen Mails in der Schwangerschaft wurde der Bürokratiedschungel für mich wirklich machbar und ich war sicher, dass ich keine Frist verpasse. Das war eine riesige Hilfe, vielen Dank!
Tina P.
Tina P.
2023-10-30
Man wird über die gesamte Schwangerschaft Mut wertvollen Tipps und Infos versorgt. Auch Themen die man vielleicht gar nicht vor Augen hat werden angesprochen. Ich kann Orgamami jeder Schwangeren empfehlen.
Sarah Werner
Sarah Werner
2023-10-16
Super hilfreich, gerade beim ersten Kind 😊
Josie Reintges
Josie Reintges
2023-08-28
Durch Orgamami ist frau wunderbar organisiert und ihre ToDo Listen liefern einen umfassenden Überblick über alles, was so in der Schwangerschaft ansteht. Viele Dinge aus Madlens Liste habe ich in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht gewusst und wurde erst in der zweiten Schwangerschaft darauf aufmerksam, konnte so neben der Zeit auch bares Geld sparen. Die Liste ist also ein wahrer gamechanger! Vor kurzen habe ich auch ihren Kurs "Schwanger mit Plan" gemacht, indem man noch mehr Infos zu den Einzelnen Todos bekommt, teils auch direkt von Expert*innen. Von mir eine klare Empfehlung. Sowohl die Organisationsseite ihrer Arbeit, aber auch die Aufklärungsarbeit ist sehr umfassend. Ihre vielen kostenfreien Infos zum Beispiel zum Thema CTG und Ultaschall in der Schwangerschaft und auch Kinderarzt und noch vieles mehr auf Instagram sind eine Bereicherung für jede Familie. Denn das sind alles Infos, die sehr wohl auch den/die Partner*in angehen.
Julia W.
Julia W.
2023-07-21
Ich bin durch Instagram auf Madlen gekommen. Die Checklisten sind richtig toll, sie geben einem in der Schwangerschaft so viel mehr Sicherheit. Es gibt sogar einen Online-Kurs. Echt schade, dass ich ihren Content nicht früher entdeckt habe. Kann sie nur wärmstens empfehlen! 🙏

Wie sehr hätte ich mir das in meinen Schwangerschaften gewünscht!

Mit dem Orga Guide hast du nicht nur einen konkreten Fahrplan für all deine organisatorischen Themen, der es dir richtig einfach macht, immer alles im Blick zu behalten und nichts zu vergessen.

Du sparst dir auch Stunden an Recherchearbeit! Denn das habe ich bereits für dich erledigt und alles in Zusammenarbeit mit kompetenten Fachexpert:innen aus meinem Netzwerk geprüft und aussortiert!

NUR HIER bekommst du kurz und kompakt die wichtigsten Inhalte und zu allen 35 Themen und die besten Links, um zeitsparend die ideale Lösung für jedes To-do zu finden.

Orgamami To-do Checkliste für die Schwangerschaft

Inhalte

Welche Themen sind enthalten?

Organisatorisches – Rechtliches – Finanzen – Geburt vorbereiten – …

Wenn du schon mit der Orgamami To-do Checkliste für die Schwangerschaft arbeitest, kennst du alle 35 Themen des Guides bereits. Der Orga Guide ist der perfekte Start, um in jedes der Themen optimal einzusteigen. Kennst du die Checkliste für 0 € noch nicht? Dann hole sie dir hier.

Bist du bereit?

Sichere dir jetzt das kompakte Orga-Wissen für deine Schwangerschaft auf einen Schlag zum Schnäppchenpreis! Rechne mal herunter, wie viel das pro To-do gerade mal ist. 🥹

Tipp: Willst du den Orga Guide verschenken? Dann nutze gern den neuen Geschenk-Gutschein inkl. PDF zum Drucken und Versenden.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner